Tibetischer Massage

Mehr Lebensqualität.

Schon vor über 2.700 Jahren wurden die Massagemethoden der Tibeter erwähnt. Die nachgewiesenen Wirkungen verblüffen immer wieder. Auch heute noch werden diese Methoden in den Klöstern Tibets auf traditionelle Weise gelehrt.

Tibetische-Massage

Die Unbeweglichkeit und den Muskelabbau unseres Körpers kann man mit herkömmlichen Methoden nicht in den Griff bekommen.

Hier hat die Tibetische Massage wesentliche Vorteile gegenüber anderer, klassischer Behandlungsmethoden. 

Durch den Druck auf gezielte Reizpunkte unseres Körpers lässt sich Stress auf wohltuende Weise abbauen. Gleichzeitig wird die Muskulatur gestärkt, was auch zur erheblichen Entlastung unserer Gelenke und des Knochenbaus führt.

Mit der Tibetischen Massage wird eine Brücke zwischen unserem Bewusstsein und dem Körper hergestellt.

Durch regelmäßige Anwendung verbessert sich unser Wohlbefinden und wir erlangen eine höhere Lebensqualität. Das macht sich in allen Lebensbereichen sehr positiv bemerkbar.